Angebote Geschäftsführung

Pinwand

Ein Betriebsrat, der die Geschäftsführung berät? Wo gibt’s denn sowas?
Bei UniqueCoaching!

„Ein einzigartiges und erfolgsversprechendes Konzept.“
„Unglaubliche Energie, professionelles Auftreten, fundiertes Wissen und langjährige Erfahrung haben mich überzeugt.“
„Ich habe nicht mit so viel Offenheit gerechnet. Der Austausch war unglaublich bereichernd und zudem noch kurzweilig.
Es macht Spaß, mit Frau Jerz zusammen zu arbeiten“.
„Ohne Frau Jerz wären wir wahrscheinlich niemals so schnell so weit gekommen.
Das Ergebnis ist für beide Seiten absolut ein Erfolg.“

Wichtige Grundlage meiner Arbeit ist, alle am Prozess Beteiligten zu verstehen und zu vermitteln,

Das ist ein ausgesprochen erfolgreiches Vorgehen – es bezieht alle Seiten mit ein.

Geschäftsführungen und Betriebsräte sind von unterschiedlichen Motiven geprägt.

Bewahren Erhalten Verändern Erneuern

Der Betriebsrat möchte gerne für die Mitarbeiter bewahren, was sie sich erarbeitet haben. Die Geschäftsführung hat den Blick nach vorne gerichtet und lebt mit dem ständigen Ruf nach Erneuerung und Veränderung.
Beides ist wichtig und hat eine Berechtigung in einem gesunden Unternehmen.

Ich habe erlebt, welche Möglichkeiten entstehen, wenn Betriebsrat und Geschäftsführung den Mut aufbringen, offen aufeinander zuzugehen, mit dem ernsthaften Willen sich zuzuhören und zu verstehen, was die jeweils andere Seite motiviert und bewegt.
Und ich habe ich beschlossen, diese Erfahrung zu teilen und damit auch anderen Unternehmen die Chance auf einen Neuanfang zu ermöglichen.

Die Kunst ist, Dinge, die gut sind und die sich bewährt haben, nicht einfach über Bord zu werfen und dennoch für Neuerungen offen zu bleiben und auch loslassen zu können. Zusammen zu arbeiten, ohne dass jemand seine eigenen Werte verraten muss. Und den Mitarbeitern gemeinsam zu helfen, diese Änderungen mitzugehen.

Es geht darum einen Weg, der sowieso gegangen werden muss, gemeinsam anzugehen, die Mitarbeiter zu begleiten und die Energie, die durch unnötige Machtkämpfe verschwendet würde, lieber für die Bewältigung der anstehenden Herausforderungen und Probleme zu verwenden.

Sie finden, es ist Zeit, dass sich in Ihrem Unternehmen etwas ändert?
Sie möchten mit Ihrem Betriebsrat eine neue Kooperationsbasis finden?

Dann rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir ein kurzes Mail.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!